# 13

 


Steffen, wie der Name schon vermuten lässt, ein Kollege aus dem alemannischen Deutschland, ist der begeisterte Fussballspieler unseres Vereines und besticht durch seine stets nachdenkliche und ausgeglichene Art.

Ebenfalls konnte er uns durch sein nahezu perfektes schweizer Mundart überzeugen und beinahe an der Nase herumführen.

 

 

# 10

 


Der leidenschaftliche Unihockeyaner Chrigi I. ist ebenfalls ein unabdingbarer Vereinskollege und ist durch seine Erfahrungen im Unihockeysport verantwortlich für die Trainingseinheiten für diverse Unihockeyturniere.

 # 14

 


Der Mülliger ureinwohner Marius ist in der Gemeinde Mülligen seit Jahrzenten wohnhaft und kann durch seinen persönlichen Berater, Jakob S., sehr viel wissenswertes und interessantes berichten.

Marius ist polysportiv und kann überall fördernd mitwirken.

# 9

 


Denis ist ein leidenschaftlicher Turnerkammerad und ist zusammen mit dem Vorstand verantwortlich für die Kommunikation mit der Männerriege Mülligen.

Sportlich besticht er durch seine ausgeglichene und ruhige Art.

 

 # 8

 


Yves ist das jüngste Vereinsmitglied des PCM allerzeiten und konnte uns durch seine sportlichen Grundkenntnissen überzeugen.

Es wird noch ein weiter und steiniger Weg werden, bis Yves ebenfalls zu den besten gehören kann, doch wir werden Ihn auf diesem schwierigen Weg unterstützen und wollen Ihm nicht noch mehr Steine in den Weg legen.

 

 

 # 7

 


Der Bauführer unseres Vereines, welcher von seinen Kameraden liebevoll 'Bittel' genannt wird, bringt durch seine Gelassenheit und unabdingbare treue sehr wertvolle Impulse in den PCM.

Bittel ist sportlich noch nicht auf seinem möglichen Top Niveau, kann dies jedoch durch seine Art wunderbar kompensieren und ist deshalb bei uns herzlich willkommen.