Galerie

Kultur-Reisli Mai 2022

Unser diesjähriges "Schweizerreisli" führte uns an diesem tristen Maiwochenende in vier verschiedene Ländereien. So starteten wir am Freitagabend im urbanen Zürich und reisten dann umweltfreundlich ins ferne Wien, wo wir am Samstagvormittag einen eindrucksvollen Städtebummel abhielten. Wiederum mit dem Zug ging es noch selben Tags in die Hauptstadt der Slovakei, nach Bratlislava. Nach einer aufregenden E-Scooter Fahrt bezogen wir unsere Herberge. Abends verzauberte uns die aus dem 18. Jahrhundert stammende Altstadt, welche nur für Fussgänger zugänglich ist, mit ihrem Charme. 

Dennoch konnten wir nicht lange in der Bratislava verweilen, so führte uns das Sonntagsprogramm entlang der Donau, bis nach Budapest. Die Hauptstadt Ungarns erreichten wir über die älteste und bekannteste Brücke der Stadt, der Kettenbrücke. Diese wurde bereits zwischen 1839 und 1849 erbaut und entzückt uns noch heute mit vielen architektonischen zeitlosen Design und Details.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle den beiden Organisierenden, welche sich hier wirklich einmal mehr profilieren und ihrem Namen gerecht werden konnten.  

Tannenbaumweitwurf 08.01.2022

Impressionen Vereinsreise "Schwiizerreisli" und Füllung der Vorratslager 2021

Impressionen Tannenbaum-Einsammeln (aufgrund Covid leider ohne Weitwurf) im Januar 2021.

Schwiizerreisli 2020

Tannenbaumweitwurf 2020

Schwiizerreisli 2019

Impressionen Tannenbaumweitwurf 2019

01. Juni 2015 an unserer ordentlichen Generalversammlung
01. Juni 2015 an unserer ordentlichen Generalversammlung
Sensationeller 2. Rang am Swiss Indoor Futsal Tournament in Oberrohrdorf 2015
Sensationeller 2. Rang am Swiss Indoor Futsal Tournament in Oberrohrdorf 2015
Sackstarker 2. Platz am Eitenbergturnier 2014 in Mülligen
Sackstarker 2. Platz am Eitenbergturnier 2014 in Mülligen
Slow-Up 2014 Festbetrieb
Slow-Up 2014 Festbetrieb
Vorstand PC- Mülligen
Vorstand PC- Mülligen
Unihockey-Night Oberentfelden im November 2013
Unihockey-Night Oberentfelden im November 2013
Chur - Arosa - Bellinzona im September 2013
Chur - Arosa - Bellinzona im September 2013
Vereinsreise 2013 am Goldstrand Bulgarien
Vereinsreise 2013 am Goldstrand Bulgarien
An unserem jährlichem Auffahrtsbummel mitte Mai 2013
An unserem jährlichem Auffahrtsbummel mitte Mai 2013
Vereinsbrunnen des PCM
Vereinsbrunnen des PCM
Neujahrsausflug Ischgl, auch für Kammeradschaft muss gesorgt sein!
Neujahrsausflug Ischgl, auch für Kammeradschaft muss gesorgt sein!
Auch am Turnerabend 2012 des STV Mülligen waren wir zahlreich vertreten
Auch am Turnerabend 2012 des STV Mülligen waren wir zahlreich vertreten
Jugendriege Mülligen Abschlussfest mit Nikolaus Ivo und Schmutzli Marc
Jugendriege Mülligen Abschlussfest mit Nikolaus Ivo und Schmutzli Marc
Skiausflug Serfaus Februar 2013
Skiausflug Serfaus Februar 2013
Vereinsreise in Hawai'i
Vereinsreise in Hawai'i
Whirpool-Session auf der "Pride of America"
Whirpool-Session auf der "Pride of America"
Unser neues Wettkampfdress präsentiert vom Revisor Reto
Unser neues Wettkampfdress präsentiert vom Revisor Reto